Textilbedruckung in Lübeck

Mit der Textilbedruckung in Lübeck stehen jedem viele Möglichkeiten zur Verfügung, um damit jede Art von Textilien zu bedrucken. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, wo so ein Druck benötigt wird. Dazu zählen zum Beispiel Trikots für eine Mannschaft, oder einfach nur als Werbung.

Professionell für viele Zwecke

Das ist mit dem Textilbedruckung Lübeck jederzeit möglich, wobei es sich nicht immer um hohe Stückzahlen handeln muss. Gerade wenn es sich um Trikots für eine Mannschaft handelt, was häufig im Fußball oder auch Handball der Fall ist. Dabei werden immer die modernsten Techniken eingesetzt, damit der Druck nachher auch hohen Ansprüchen gerecht wird. Das gilt gerade dann, wenn jemand sein eigenes Label erstellen will. Hier kann der Textilbedruckung Lübeck dann jederzeit den Druck übernehmen, denn auch das gehört zu unserem großen Angebot. Natürlich beraten wir dann auch gerne, damit die perfekte Druckart gefunden wird. Denn auch hier entscheidet sich die Qualität des Drucks.

All dies ist für die Textilbedruckung Lübeck ganz normal, denn wir arbeiten jeden Tag mit den verschiedenen Druckarten. Zu diesen Druckarten gehören der Digitaldruck und der Siebdruck, wobei es hier immer auf den Stoff und die Größe des Motives ankommt. Wer erinnert sich nicht noch an die guten alten Jutesäcke. Schön das es die immer noch gibt und mit dem Siebdruck können diese auch sehr gut bedruckt werden. Daher beraten wir von der Textilbedruckung Lübeck gerne erst unsere Kunden, um dann die richtige Druckart zu finden. Siebdruck wird gerne für kleinere Drucke genutzt, die dann aber doch sehr ausdrucksstark sind.

Digitaldruck und seine Vorteile

Natürlich steht der Digitaldruck dem Siebdruck in nichts nach, allerdings gibt es dann doch kleinere Unterschiede. Der Digitaldruck ermöglicht auch große Motive und das auf ganzen Stoffbahnen. Der Textilbedruckung Lübeck kann jedes Motiv ordentlich und vor allem ausdrucksstark auf Kleidung bringen. Dabei ist es egal, ob es sich nun um eine Jeans oder eine Stoffhose handelt. Textilbedruckung Lübeck bedruckt gerne ihre Bekleidung oder auch Taschen. Stofftaschen und Rucksäcke eignen sich hervorragend für Werbung.

Die Werbung soll natürlich auch direkt ins Auge fallen, aber dann doch wieder nicht aufdringlich sein. Das geht nur dann, wenn der Druck durch einen Fachbetrieb ausgeführt wird. Genau da bietet der Textilbedruckung Lübeck, wobei das persönliche Gespräch viele Unklarheiten beseitigen kann. Natürlich kann auch zuerst einmal ein Muster gedruckt werden, damit dann jeder sieht, wie der Druck auf einer Textilie aussieht. Zusätzlich bieten wir auch noch den Flockdruck und den Sublimationsdruck bis hin zum Plottdruck an.

Gerade der Sublimationsdruck gehört schon lange zur Textilbedruckung, da hier der Druck eher einer Stickerei ähnelt. Denn wir vom Textilbedruckung Lübeck nehmen hier immer auf die Wünsche der Kunden Rücksicht. Denn nur wenn der Druck wirklich so ist, wie es der Kunden wünscht, dann sind auch wir zufrieden. Die Textilbedruckung in Lübeck bietet dies alles aus einer Hand, was ein großer Vorteil ist. Dabei ist die Stückzahl nicht ausschlaggebend, vielmehr legen wir großen Wert auf die Qualität. Ein Angebot das an Vielfältigkeit im Bereich des Textildruckes keine Wünsche mehr offenlässt. Anfragen und einfach drucken lassen.